Sonntag, November 05, 2006

ich habe vergessen zu erwaehnen, dass ich heute meine erste falafel gegessen habe, sehr tasty :)
hummus habe ich bisher verzweifelt gesucht und nicht gefunden, dafuer aber eine englische zeitung, die jerusalem post, die haben auch eine internetseite. www.jpost, die endung habe ich vergessen :)

3 Kommentare:

  1. www.jpost.com

    spannend zu lesen was du so alles berichtest! bin gespannt auf bilder.

    vlgj

    AntwortenLöschen
  2. mmmm, klingt alles sehr aufregend. :-) da krieg ich ja fast auch schon wieder fernweh, obwohl ich hier doch eigentlich schon leichten ausnahmezustand habe.. bin grade für ein jahr in stockholm, um zu sehn, was man von den alten schweden lernen kann. sehr nett hier, aber auch vieles was ich ganz schrecklich vermisse.

    schick dir nen lieben gruß
    pass auf dich auf!
    *tine aka mariejo

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich mariejo an, pass auf dich auf. ;-)

    Hey mariejo, auch an dich einen lieben gruß, habe ja schon lange nicht mehr von dir gehört.

    AntwortenLöschen