Sonntag, Oktober 30, 2016

tel aviv, fragen über fragen

so, ich bin jetzt wieder in tel aviv im hayarkon 48 angekommen. etwas später als geplant, weil ich mich in Jerusalem mit anna aus meinem Zimmer verquatscht habe, sie wollte eigentlich schon früh nach ein gedi ins naturreservat, wir sind aber erst um 11 losgekommen :) hier in tel aviv bin ich glaube ich wieder im Zimmer mit der deutschen Krankenschwester, jedenfalls kommen mir die jacke und der kulturbeutel hier im zimmer total bekannt vor. ich bin gespannt, ich glaube, sie hieß michaela. ich habe voll hunger und weiß nicht, was ich essen soll. falafel? mäh. McDonald's? sakrileg. ich will watt schönes! und ich will ins meer. und ich bin total müde, habe schlecht geschlafen in Jerusalem. die Stadt war mal wieder mega anstrengend. habe aber alle bestellten mitbringsel bekommen :) weihrauch, rosenkranz, ledrrarmband und so. und jetzt? meer oder essen? essen am meer? aber da sind nur halsabschneider mit miesem essen..... ich rauche erst mal eine Zigarette :)