Gestern haben wir Gummi gegeben und sind auf die Westfjorde gefahren. Erst haben wir eine kleine gelbe Straße genommen, die 68, das war nur Schotterpiste mir mega Schlaglöchern. Nach etwa 20 km sind wir umgekehrt, weil wir das dem Bulli nicht zumuten wollten. Dann also zurück zur 1 und dann auf die 60. Ich war so müde, dass ich von der Fahrt nicht so viel mitbekommen habe, abends haben wir einen Campingplatz angesteuert und morgens ging es weiter. Auch auf der 60 war ein guter Teil der Strecke unbefestigt und teilweise mit 16% Steigung.
Aber die Strecke war nicht die ganze Zeit so heftig, dafür landschaftlich großartig. Es waren etwa 200 km, wenn ich das richtig sehe :)
Jetzt sind wir auf dem Campingplatz angekommen und er ist einfach großartig. Hier bleiben wir ein paar Tage und fahren Rad und wandern.
Von hier fährt auch eine Fähre nach Stokkisholmen oder so, so dass wir die üble Strecke nicht wieder zurück müssen. Und ein besonderes Highlight: es gibt hier einen natürlichen hot pot praktisch vor der Tür! Bilder folgen. Hier bin ich jedenfalls sehr glücklich, genau so habe ich es mir vorgestellt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen