Sonntag, März 08, 2015

Jerusalem, angekommen

Nach stundenlanger Fahrt im Bus bin ich nun in Jerusalem angekommen und teile mir mit Lisa aus dem Bus ein privates Zimmer im Abraham Hostel mitten in der Neustadt von Jerusalem. Auf mein stammhostel in der Altstadt habe ich diesmal keine Lust :)

Gottseidank endlich angekommen, die Temperatur hier ist auch angenehm und meine sonnenallergie juckt nicht mehr so, weil man hier nicht so schwitzt.

Ich habe hier jetzt eine Nacht gebucht, alles weitere entscheide ich morgen.... die ganzen jungen leute, also bis 30 oder so, sprechen alle ein wenig deutsch und sind sehr begeistert, wenn sie es anwenden können, meiner Meinung nach hat Techno mehr für die Völkerverständigung getan als irgendwelche Goethe Institute etc... :)

1 Kommentar:

  1. Übrigens, wer ist eigentlich Andreas kümmert???? Google News drängt mir den ständig auf?

    AntwortenLöschen