Dienstag, November 21, 2006

so, ich bin schon wieder im alltag drin, heute gleich die erste akte zum bearbeiten mitbekommen, bis morgen. *bäh*

bin permanent müde, irgendwie war doch alles sehr anstrengend. mir fallen auch so viele begebenheiten ein, die ich nicht aufgeschieben habe, vielleicht trage ich dir noch nach....

hier ist es so kalt! in Israel war es immer warm, höchstens abends mal etwas kühl, so dass ich einen dicken pulli anziehen musste..... aber es ist auch sehr angenehm, eine saubere dusche und ein sauberes klo zu haben und das klopapier auch ins klo und nicht in einen papierkorb zu werfen :)

5 Kommentare:

  1. Das ging ja schnell mit dem Alltag! Herrje, bald kommt es Dir so vor, als hättest Du Israel nur geträumt.

    AntwortenLöschen
  2. hi sonja,

    na, das klingt ja aufregend. hab zwar nur den ersten absatz angelesen und mich dann entschieden, die geschichte in ruhe zu hause zu lesen. das internet cafe hier ist superteuer, here, time is really money. bei mir zu hause ist nichts mehr mit internet, deswegen bin ich auf die aasgeier hier angewiesen.

    also, kommentar folgt. hoffe es geht dir gut. komm mal wieder nach berlin. im januar geben wir wenn alles gut geht endlich ein konzert mit unserer band. sind gerade fleißig dabei songtexte zu schreiben. ende dezember machen wir aufnahmen, dann gibts auch was zu hören.

    alles alles liebe, david

    AntwortenLöschen
  3. willkommen im leben!
    urlaub ist ja allgemein zu kurz!

    AntwortenLöschen
  4. wenn es doch kein urlaub gewesen wäre :(

    AntwortenLöschen