Dienstag, Oktober 25, 2016

drohnen und krebse

der tag am strand war wunderbar. allerdings habe ich sonnenbrand auf dem linken schienbein :)

jemand hat eine drohne am strand gehabt, meine erste Begegnung mit so einem ding.
man kann es nicht sehr gut erkennen, aber es ist eine drohne. die leute haben hier sejr gelassen reagiert, entweder weil es häufig vorkommt oder weil die hier anders drauf sind. es flog also die drohne rum und auf einmal kam dann ein Militär Flugzeug, glaube ich jedenfalls, es war keine Airline.
es flog ein paar mal rum und verschwand dann.

jemand hat ein vieh im meer gefangen, einen krebs würde ich sagen :)
 der durfte aber wieder ins meer, also er hat gelebt.
insgesamt ein angenehmer tag, trotz permanenter beschallung mit ziemlich schlechter musik durch einen Haufen Jugendlicher..... mal sehen, ob ich nachher noch ins Stadtzentrum gehe. keine ahnung, wann die hier die läden dicht machen, aber all zu spät wird es nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen