Dienstag, März 10, 2015

Jerusalem, Olivenberg

Gerade zurück gekommen vom ölberg, habe echte erweckungschristen aus Amerika in freier Wildbahn gesehen, die haben abwechselnd gepredigt und alle haben genickt und immer wieder gerufen “amen“ und “yes sir“, habe mich dazu gesetzt, genickt und gerufen: amen und yes Sir, sehr geil, die waren aus Texas, ich habe nicht so viel verstanden, aber praise the lord :)

bin den ölberg ganz hochgelatscht, steil, anstrengend, müde. 

Basilika of agony im Garten gethsemane

Die regeln dieser Kirche :)

Der jüdische Friedhof zwischen Jerusalem und ölberg


Aber echt, logische Erklärungen sind in der Kirche nicht erwünscht!

Bin mit der Straßenbahn schwarz gefahren, weil der Automat meinen 50 er schein nicht nehmen wollte, die kontrolleure kamen an der Haltestelle, an der ich ausgestiegen bin, vielen dank, lieber schwarzfahrergott!